Zum Inhalt springen

Dirk Waldt

DJ & Moderator

Als DJ bin ich seit 20 Jahren auf Hochzeiten, Firmenevents und Diskotheken unterwegs. Ich bin musikalisch breit aufgestellt und grundsätzlich offen für alle Musikrichtungen. 80er, 90er, 2000er im Mix mit aktueller Musik, ist genauso wenig ein Problem, wie zum Beispiel ein Abend Dance & House Musik oder aktuelle Songs aller Genres. Aufgrund der Nähe zu Köln, bin ich mit der Musik des Karnevals vertraut und auch die Hits des sonnigen Mallorca mir nicht fremd. Da es im Clubbereich zum guten Ton gehört einen DJ Namen zu besitzen, bin ich seit 1995 unter DJ John Brisby in Diskotheken unterwegs. Mit meinem Projekt Brisby & Jingles schaffte ich es 2012 mit dem „Donnersong“, aus dem Film TED, den Sprung in die Top 30 der Media Control Singles Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Des weiteren bin ich der offizielle DJ und Frontmann des Dance Music Projekts Crew 7, unter dem regelmäßig international neue Singles veröffentlicht werden. Außerdem bin ich offizieller DJ des weltbekannten IRONMAN Triathlon in Frankfurt, Hamburg, Ruegen, Kraichgau und Luxemburg.

Karaboom

Pop & Rock Cover

KARABOOM verspricht seinem Publikum eine mitreißende Mischung aus beliebten Rock- und Pop-Covers sowie vielfältigen Eigenkompositionen, die durch eingängige Refrains und Melodien schnell ins Ohr gehen. Das komplette Repertoire umfasst maximal vier Stunden und ist ausschließlich englischsprachig. Dank eigener Musik- und Lichtanlage kann die Band sich jeder Gelegenheit anpassen. Mit seinen Fans interagiert KARABOOM durch eine ansprechende Bühnenperformance und animiert die Zuhörer zum Mitsingen. Ziel der Band ist es, Menschen generationenübergreifend mit ihrer Musik emotional zu erreichen, für gute Laune zu sorgen, auf großen Festivals zu spielen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Darüber hinaus ist das zweite Album bereits in Planung.